Wo bekommen DJs ihre musik kostenlos her?

4 Antworten

Es gibt diverse promopools, die den dj's die musik (größtenteils kostenlos) zur verfügung stellen. Z.B.: poolposition plattenjunkie partyalarm dance-charts Usw - gibt auch zig andere

Entweder kaufen sich die DJs ihre Musik bei iTunes oder beatport oder es wird ihnen als "Promo" zugeschickt um es aufzulegen...

Hier mal ein Fakt: 99,999% aller brauchbaren DJs müssen sich ihre Musik kaufen und dafür entsprechend viel Geld ausgeben. Kostenlos und legal gibt es nur Promotiontitel, die aber in der Regel kein Mensch hören will. Also: wo bekommen DJs ihre Musik kostenlos her? Nirgendwo!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Also vlt über www.filsh.net einfach youtube link einfügen und downloaden

noerm  19.08.2015, 12:04

Welcher DJ gibt sich denn ernsthaft mit so ner beschissenen Qualität ab?