Wo kann ich die Serie Tripp's Rock Band auf Deutsch schauen?

2 Antworten

Die Serie wurde ja leider abgesetzt, und seit dem suche ich sie überall, finde sie aber nicht auf englisch.
Kaum gibt es mal eine Serie, in der es um Metal geht, die auch für Kinder zumutbar/geeignet ist, wird sie abgesetzt. Wahrscheinlich zu wenig Mainstream...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

hampelmeierchen
Beitragsersteller

Ich glaub das kommt in unserer Generation einfach nicht so an, leider. Ich glaub es gibt auch keine ähnliche Serie, oder? :/

RomantismeNoir  10.07.2020, 20:42
@hampelmeierchen

Nicht wirklich, nein.
Die Anderen Serien die mir einfallen sind eher zum Thema (Soft-)Rock und eher typische "Mädchenserien"

RomantismeNoir  10.07.2020, 20:49
@hampelmeierchen

Hannah Montana (aber da geht es leider nur sehr Hintergründig um die Musik) und "Jonas" (eine Serie über die Jonas Brothers, damals noch Pop-Punk, aber über den Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich die Serie nie gesehen habe)