Wo kann ich die Sendung verfolgen?

Bild von Ebay in Sendungsverfolgung - (USA, eBay, Sendungsverfolgung)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Sendungen über Global Shipping werden meist von Hermes übernommen. Gib mal die Tracking Nummer bei Hermes ein:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

PASAKING38
Beitragsersteller

Leider ohne Erfolg :(

dresanne  21.08.2014, 11:15
@PASAKING38

Hast Du mal versucht, statt Nullen O's aus dem Alphabet einzugeben?

Du kannst nur dann eine Sendung verfolgen, wenn dir der Absender der Sendung entsprechende Informationen bereit stellt. Ohne Paketnummer kann keine Sendungsverfolgung statt finden.

fungolfer  21.08.2014, 10:21

Sendungsnummer steht doch ganz oben unter dem Versender...

Limearts  21.08.2014, 10:33
@fungolfer

Das Bild zeigt bereits eine statt findende Sendungsverfolgung. Noch genauer wirst du es nicht bekommen.

dresanne  21.08.2014, 10:33

Erst lesen, ehe man antwortet, sonst lässt man es einfach sein.

Du könntest dir die iPhone-App "One Track" runterladen. Gib dort einfach deine Tracking-Nummer ein und schau ob die App die Nummer einem Paketdienst zuteilen kann!

Mit freundlichen Grüßen Sheldon

PASAKING38
Beitragsersteller

Ohne Erfolg

so weit ich das in div. Foren nachgelesen haben gibt es die Möglichkeit bei dem Versender nicht...

www.google.de Suchbegriff PBI. Solltest Du da was finden musst Du auf der PBI Seite nach Tracking Information suchen und da die angegebene Sendungsnummer eingeben.

Ist also ganz einfach und tut auch gar nicht weh. Versprochen.