Wo kann ich die Light Novel Bücher von " The Devil is a Part Timer " kaufen?

1 Antwort

Auf Englisch wurden bisher nur drei Bände veröffentlicht. Muss halt in die Artikelbeschreibung gucken. Wenn da Manga dabeisteht im Titel, dann ist das natürlich die Mangaversion.

Alternativ kannst du auch auf Baka-Tsuki.org gucken, ob die Novel dort übersetzt wird. Aber soweit ich weiß, stellen die die Übersetzung ein, wenn die jeweilige Novel in Englisch zum Kaufen verfügbar ist.

http://www.amazon.com/gp/aw/d/0316383120/ref=mp_s_a_1_1?qid=1450797475&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=the+devil+is+a+part+timer+1&dpPl=1&dpID=51n%2BhrNYTYL&ref=plSrch