Wo kann ich die Harry Potter Reihe auf englisch mit Untertitel schauen?

6 Antworten

Auf DVDs, auf YouTube solltest du sie auch finden und auf Amazon Prime Video sind die Filme jetzt auch verfügbar.

Ich glaube auf den Kauf-DVDs kann man das einstellen ?!

Besorge dir die DVD´s (ich bin mir sicher, irgendjemand im Bekanntenkreis hat die Reihe oder kennt jemand, der sie hat)

Dort kannst du den Untertitel einblenden

Kostenlos gar nicht

Kauf dir einfach die Dvds, die kosten jetzt nicht die Welt, die Qualität is besser und du kannst se immer wieder ohne schlechtem Gewissen anschaun.