Wo kann ich mir den Fussballmanager Datenbank Editor herunterladen?

2 Antworten

den editor hast du automatisch bei der installation des spiels mit auf den rechner gezogen. suche hierzu auf dem rechner nach der Datei "EdManager13"(für 2013) wenn du den manager 2012 hast dann heisst die datei "EdManager12"usw. wenn du die datenbank verändert hast dann musst du drauf achten das du bei dem nächsten spielstart "Datenbank aus editor" auswählst anstatt "aktuelle datenbank". sonst sind die änderungen weg. wenn du zum editor fragen hast- stell sie einfach

tertox
Beitragsersteller

Ok Vielen Dank aber ich hab fussball manager 14 ist es da gleich ?

Der ist automatisch bei dir auf dem Computer drauf.