Welche Website Editor könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Dafür reicht jeder Texteditor, denn HTML ist nichts Anderes als Text.

Wenn man Syntaxhervorhebung haben will, verwendet man z.B. Notepad++.
Man kann natürlich auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen und für HTML Visual Studio Code oder Visual Studie installieren und damit eine Menge Overhead auf die Platte schubsen. Funktionieren wird das. Effizient ist es nicht.

Ich hab immer den normalen editor genutzt, ist aber geschmackssache. Wenn du es leicht haben willst hol dir einen wysiwyg editor der zeigt dir auch gleich wie dein code am ende aussieht

Woher ich das weiß:Hobby