Datenbank Editor Fussball Manager 11?

3 Antworten

du gehst auf arbeitsplatz,dann auf system C,dann auf pogramme,auf EA-Sportsklicken.dann auf Manager 11.dann steht da EdManager11.da musst du draufklicken und der datenbankeditoröffnet sich.(bei windows 7 heißt es statt arbeitsplatz computer).

Du gehst auf das Menu von Windows(falls du windows hast(einfach auf den Button mit den vier Farben))und gehst auf Alle Programme.Dann runter scrollen bis Der Titel:Ea Sports ;klickst dadrauf und und schon entscheind Datenbank Editor.Viel Spaß dabei

hi, das ist eigentlich total einfach!! Du machst einen rechtsklick auf den FM11 button und da steht dann editor oder editor öffnen!!

gruß