Wo kann ich die Filme vom Fall Junko Furuta sehen (den Anime miteingeschlossen)?

1 Antwort

Die RL Filme wurden nie lizensiert oder haben nen fansub bekommen, ein Anime gab es nie.

Es gibt aber mehrere Manga, zb 17-Sai nen Thriller Manga oder Shin Gendai Ryoukiden, ein Hentai Guro manga.

Mehrere Manga Titel sind mir zu dem Vorfall auch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Matthazeus
Beitragsersteller

Arigato, also die RL Filme kann ich wegen Lizenz Gründen weder finden noch watchen oder?