Wo kann man den Anime "Euphoria" schauen?
Man hat mir häufig von Freunden empfohlen den Anime "Euphoria" unbedingt zu schauen... Wo kann man den Anime möglichst in Deutscher Sprachsynchro schauen? Im Notfall würde ich auch Englische Sprachausgabe nehmen solange man keine Untertitel lesen muss.
Von Untertiteln halte ich absolut rein garnichts!
Da schaue ich ihn lieber mit Englischer Sprech-Synchro als ihn mir mit deutschen Untertitel an zu schauen weil Untertitel lesen an harter Arbeit grenzen! Und die Kommplette Film Atmosphäre ruinnieren (nach meiner privaten gesammelten Erfahrung bis her...)
5 Antworten
Es handelt sich bei Euphoria nicht um einen Anime in dem Sinne, wie du diesen vielleicht erwartest, es ist mehr ein sehr ähem extremer Hentai. Dieses Video von Kurono (und auch der 2.Teil) fasst alles gut zusammen.
jo ich rate es dir nicht es ist ein albtraum es ist nicht gut das zu schauen der ist gestört und komplett falsch er muss mit den mädchen geschlechtsverkehr haben usw den willst du nicht schauen
Euphoria gibt es nicht auf Deutsch bzw. mit Synchro und Offiziel. fansubs denke ich aber mal schon. Euphoria ist aber ein Ero Anime wo die Story eh nicht sondelric wichtig ist.
Ich will ja jetzt nicht für Unruhe sorgen aber denn findet man auf jeder Seite für naja jugendfreie inhalte
Euphoria ist mein Lieblingsanime. Perfektes Charakterdrama für die ganze Familie nach einem anstrengenden Freitag Abend.
Danke,ich schlage ihn dann für heute Abend vor,wenn ich mit meiner Familie den Geburtstag von meiner Tante feiere.Die mag Anime so gerne auch wenn ich selbst keine schaue
nicht so schlimm wie redo of healer