Wo kann Ich die Bundesliga Fußball Konferenz im Internet anschauen?

4 Antworten

Da kannst du sie hören: www.90elf.de einfach etwas warten, Konferenz statet dann von selbst.

hahasport (googlen) ist schon lange die beste seite für livestreams. immer
online, gute auswahl, mehrsprachig, gute qualität, im vollbildmodus ohne
adds !

natürlich kostenlos und ohne anmeldung und ohne softwaredownload.
optimal, championsleage und bundesliga und alle anderen europäischen
ligen.

im internet nicht.

im radio

vkstner  20.11.2010, 17:35

wenn man keine ahnung hat einfach mal die ..... halten natürlich kann man die sich im internet angucken.....