Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern?

KuarThePirat  17.07.2024, 18:25

Wie ist es verkabelt? Hängen die Lüfter am ARGB Hub des Gehäuses oder alles mit dem Mainboard verkabelt?

derwongl
Beitragsersteller

Ich kenn mich noch nicht so gut mit PCs aus. Hast du vielleicht ne Ahnung wo ich das ARGB Hub finde?

1 Antwort

Schaue bei dem angeschlossenen Produkt im Nutzerhandbuch oder auf der Hersteller-Website nach, welche Software zur Steuerung notwendig ist. Du kannst nicht einfach mal irgendeine Software runterladen, in der Regel unterstützen diese nur Geräte vom gleichen Hersteller, der auch Herausgeber der Software ist.

derwongl
Beitragsersteller

👍