Kann mir einer sagen wo ich die Staffel 4 und 5 von Yu Gi Oh 5ds auf deutsch oder mit deutschen Untertitel sehen?

4 Antworten

Yu-Gi-Oh! 5ds gab es mal auf YouTube auf Ger Sub (Staffel 4/5), aber wurde gelöscht.

Auf den meisten Seiten sind nur die ersten 4 Folgen der 4. Staffel auf Ger Sub. Zurzeit wirst du die Yu-Gi-Oh! 5ds Folgen Staffel 4/5 auf Ger Sub nirgendwo finden, da die Folgen nie hochgeladen wurden.

Ich schaue auch Yu-Gi-Oh! 5ds und habe Google komplett nach Yu-Gi-Oh! 5ds Staffel 4/5 Folgen auf Ger Sub abgesucht, aber finde nichts.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Schau mal bei Anime-tube vorbei👀😊

Müsste auf burningseries geben

Yousei
Beitragsersteller

Leider nicht ab Folge 121 sind die auf englisch