Wo kann ich den Zuschuss von 70% für die heizung beantragen?

Norina1603  14.09.2023, 15:10

Was meinst Du damit, Zurschaustellung?

Wo kann ich den Zurschaustellungen von 70% für die heizung beantragen?

Witars
Beitragsersteller

Zuschuss meine ich, diese verdammte Rechtschreibkorrektur, hab schon die Frage korrigiert

1 Antwort

Hallo Witars,

Den Zuschuss von maximal 70 % bekommen nicht alle, das ist von deinen Einkommensverhältnissen abhängig.
Ich denke das werden wohl nur Leute mit einem sehr niedrigen Einkommen, wobei ich auch nicht genau weiß welche Einkommensgrenzen da festgelegt werden, bzw. festgelegt sind.
Die Heizung muss auch nur nach 30 Jahren ausgetauscht werden wenn die alte kein Niedertemperatur- oder Brennwertkessel ist, somit dürfte das wohl auch die wenigsten betreffen.
Wenn du die Förderung beantragen möchtest musst du dich an die BAFA wenden.

https://www.xn--bafa-frderung-nmb.de/

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst