Wo kann ich den Gewinn holen, wenn ich in einem anderen Bundesland wohne?!

3 Antworten

Ruf doch mal bei Lotto Hessen an. Die meisten Lottogesellschaften überweisen Dir den Gewinn auch, wenn Du denen die Spielquittung zuschickst.

Du bekommst deinen Gewinn nur in dem Bundesland wo du ihn gespielt hast. Auf deinen Schein steht aber die Adresse der Lottogesellschaft. Schicke deine Kontonummer zusammen mit deiner Spielquittung dort hin und du bekommst problemlos dein Gewinn auf dein Konto überwiesen oder du hast einen Bekannten in Hessen den du deine Spielquittung schickst und er löst den Gewinn ein.

Lotto ist Ländersache. Wenn Du in Hessen spielst, bekommst Du auch in Hessen den Gewinn.