wo kann ich den entsperrcode eingeben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Entsperrcode gibt man einfach über die Tasten ein, wenn kein SIM eingelgt ist. Hast du den schon?

planlosertyp
Beitragsersteller

Den entsperrcode habe ich schon. Aber wenn ich den code ohne sim eingebe kommt nur die andrage ob ich einen notruf absetzen soll. Muss ich davor irgendwelche tastenkürzel ein geben?

Cougar99  05.01.2012, 18:43
@planlosertyp

Der genaue Modus wird normalerweise mit dem Code mitgeliefert. Bei mir war das mit der * Taste mehrfach gedrückt kombiniert.

Du musst eine andere Simkarte (keine Tchibo Karte) einlegen. Dann wirst du vom Handy automatisch aufgefordert, den Entsperrcode einzugeben.

Ich glaube du kannst dein anbieter nicht mehr wechseln ich hab auch tchibomobil und die sagen man muss bei tchibomobil bleiben.