Samsung Galaxy Note 4 SIM-Karte mit Netzsperre eingelegt?

2 Antworten

Das wird schwierig wenn das Handy ein Simlock eines britischen Anbieters hat,nur über den kann das Simlock entsperrt werden,und das kostet bis zu 100 Euro in Deutschland,was britische Anbieter dafür verlangen weiss ich nicht.

nein, die sim karte hat nichts mit den daten auf dem Handy zu tun. Diese Netzsperre hast du weil du dein Handy beim ersten Start mit der SIM aus england gestartet hast. Normaler weise sollte sich das handy aber automatisch an die neue Sim gewöhnen?