Wo kann ich den AOT Manga lesen?

4 Antworten

Legal kannst du sie dir nur kaufen, oder eben über Crunchy lesen. Manga plus wäre noch ne Alternative, aber da kannst du nur die ersten und letzten 3 Kapitel lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Ryoi1998  10.04.2021, 19:55

Aot gibt es auf Manga Plus nicht

Legal kommst du nicht so leicht ran glaube ich. Ich habe mir die Manga Bände parallel zur letzten Staffel bestellt. Wenn du nicht dafür zahlen willst, dann kannst du es halt auch nicht lesen, wenn du legal lesen willst.

Für Crunchyroll Manga braucht man ein Crunchyroll-Abo.

Dort sind Chapter 1 und alle Chapter ab Chapter 115 verfügbar.

Wenn du nach Episode 16 der vierten Staffel weiterlesen möchtest, kannst du bei Chapter 117 anfangen zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

User938423  16.07.2021, 18:54

Legale sites weis ich nicht, du kannst es" illegal" auf 🥭🚦 lesen, ist auch schon completed auf dem site

Bitte schlagt mir nichts vor, was kostenpflichtig

Dann hast du schlichtweg pech und kannst illegal selber suchen.^^ Legal und kostenlos gibt es bei Manga digital nur seeeeehr selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger