Wo kann ich den Anime "Das wandelnde Schloss" kostenlos, legal und online angucken?

3 Antworten

Auf bs.to gibt es da die Auswahl Filme, da musst du den (ganzen!!!) Namen eingeben und dann erscheint es. Ich habe es mir dort angeschaut

Schau mal auf YouTube nach, könnte aber eine sehr schlechte quali haben.Das streamen an sich ist eigentlich nicht illegal, außer man ladet sich die Sachen runter. Von daher, kinox.to movie4k.to oder versuchs bei anime.proxer.me

natriobarde  01.05.2016, 23:45

Versuchs auf Kkiste.to

kristen321
Beitragsersteller

Danke, aber auf Youtube gibt es es nicht und auf movie4k und kinox auch nicht, also wenn ich auf die Streams klicke, steht da "File does not exist" also das der Film gelöscht wurde.

Auf anime proxer gibt es den nur in englisch...

LG

Keine Zeit?
Amazon & Co können helfen.