Animefilme mit dub?

2 Antworten

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Your Name. Gestern, heute und für immer (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV (AT, CH), YouTube)

Prinzessin Mononoke (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

No Game No Life Zero (Amazon Video, Rakuten TV)

Ame & Yuki: Die Wolfskinder (Amazon Video, Anime on Demand)

Das Schloss im Himmel (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Patema Inverted (Amazon Video, Anime on Demand)

Der Junge und das Biest (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV, YouTube)

Kikis kleiner Lieferservice (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

A Silent Voice (Anime on Demand)

The Garden of Words (Amazon Video, Anime on Demand, Netflix)

Redline (Anime on Demand)

Fireworks: Alles eine Frage der Zeit (Amazon Video, Rakuten TV, YouTube)

Mein Nachbar Totoro (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Yoyo & Nene: Die magischen Schwestern (Amazon Video, Anime on Demand)

Summer Wars (Anime on Demand, Netflix)

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Amazon Video, Anime on Demand)

Arrietty: Die wundersame Welt der Borger (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Chihiros Reise ins Zauberland (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Das wandelnde Schloss (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

In this Corner of the World (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV, YouTube)

The Anthem of the Heart (Deutsche Synchronisation: Animax+ (via Amazon Channels), OmU: Wakanim)

Rudolf der schwarze Kater (Amazon Video, Rakuten TV, YouTube)

Brave Story: Ein Abenteuer jenseits der Realität (Anime on Demand)

Flavors of Youth (Netflix)

MFG YouTuber Shiroiki (;

L0VELYBEE
Beitragsersteller

direkt abonniert ;D danke nochmal

TomoyaOkazakii  15.06.2019, 21:46
@L0VELYBEE

pss: No Game no Life Zero ist ein Prequel von dem Anime No Game no Life, der Film ist ein richtiges Meisterwerk!

Wie wäre es mit Ghibli Filmen? Die meisten wurden auf Deutsch synchronisiert und sich teilweise wunderschön! :)

Das Problem ist, dass du diese höchstwahrscheinlich streamen musst. Trotzdem viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung