Wo kann ich demon slayer staffel 2 kostenlos schauen?

2 Antworten

Kostenlos nicht möglich

Hol dir dich einfach ein crunchyroll abo ist doch nicht teuer und kann sich jeder leisten

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

NezukoZenitse
Fragesteller

Ja hätte ich ja auch eigentlich aber meine eltern wissen davon nichts

Hey

Kostenlos ist so eine Sache. Das ist so, als würde man sagen geh Arbeiten, aber dafür bekommst du keinen Lohn. Die Entwickler dahinter haben echt viele Stunden dahinter gearbeitet, damit es so ausschaut.

Du könntest rein theoretisch dich mit Paypal das kostenlose Abo für 14 Tage nehmen. Und wenn du es genommen hast, kannst du es direkt kündigen und dennoch 14 tage das Paket benutzen

Ansonsten kostet es 6,99 Euro den monat, was vollkommen okay ist.