demon slayer Staffel 3?

3 Antworten

Die Staffel erscheint hierzulande NUR bei Crunchyroll.

00Unbekannt
Beitragsersteller

oh okay, schade! Dann muss ich mir das Abo eben wieder kaufen>.<

Kostenlos leider nirgendwo, wenn du aber im Kino den 2 Kino Film von Demon Slayer geschaut hast musst du heute noch kein Abo, nur für demon slayer, abschließen.

Im Kino wurde die erste Folge ja schon ausgestrahlt.

00Unbekannt
Beitragsersteller

ich hatte ja crunchyroll gehabt, wollte das Abo mit halt nur nicht jetzt holen sondern erst demnächst! Ich kann mich noch etwas gedulden, habe den Manga schließlich schon gelesen

Nur auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung