Wo kann ich „Das perfekte Geheimnis“ kostenlos streamen?

4 Antworten

der Film läuft noch im Kino

den wird es erst am 30. Juni 2020 auf DVD/BluRay und als bezahlten Stream geben.

Ob und wann er dann vielleicht mal als Inklusiv-Angebot bei einem Anbieter wie Amazon oder Netflix geben wird kann man nicht sagen, das wird aber dann wohl nochmal einiges länger dauern. Komplett "kostenlos" wird es den dann aber erst etwa 1 bis 2 Jahre später dann mal im Fernsehen geben, als kostenlosen (werbefinanzierten) Stream eventuell auch gar nicht oder erst in einigen Jahren

die französische Version des Films, die natürlich wesentlich besser ist als die deutsche Umsetzung, kannst du im Inklusiv-Angebot von Netflix sehen:

https://www.netflix.com/de/title/81004099

ich würde dir eh empfehlen lieber diesen gut gemachten Film (oder den italienischen Original-Film) anzuschauen und nicht den typisch deutschen Mist mit bestenfalls mittelmässigen Schauspielern

Wenn du Netflix hast gibt es dort den Film „Le Jeu“

„Das perfekte Geheimnis“ ist eine exakte Kopie von „Le Jeu“ nur mit deutschen Schauspielern

Woher ich das weiß:Recherche

RonanT  01.01.2023, 21:41

Es ist keine exakte Kopie. Das Ende ist komplett anders

Legal nirgendwo 🙄

Woher ich das weiß:Hobby

Nirgends, denn das ist illegal ! Der Film läuft so weit ich weis noch im Kino und kann dort legal angesehen werden !

BizziPlayz  10.03.2021, 13:36

wen juckt das schon ob illegal oder legal am ende interessiert es eh keinen

Abcaledamcoco
Beitragsersteller

Man braucht nicht sofort auf angriff gehen, es gibt auch menschen die 5 mal einen Cent umdrehen müssen

healey  22.12.2019, 00:41
@Abcaledamcoco

Ich weis auch das arme Menschen oft benachteiligt sind wenn es um die Freizeitgestaltung geht !

GammaFoto  22.12.2019, 00:49
@Abcaledamcoco

wenn man sich etwas nicht leisten kann (oder will), dann muss man halt auch mal auf was verzichten! Da muss man sich nichts klauen

Das ist ein Film, der ist nicht lebensnotwendig! Du "musst" dir den nicht ansehen. Du kannst dir auch ganz einfach andere Filme ansehen, die kostenlos im Fernsehen laufen oder dann eben einfach so lange warten bis dieser Film dann irgendwann mal im Fernsehen läuft!