Welche Websiten kennt ihr wo man legal und kostenlos Serien oder Filme streamen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Netflix
  • Amazon Prime Video
  • Apple TV
  • Disney+
  • Joyn
  • RTL+

Die ARD und ZDF Mediathek. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, ein paar der Inhalte sind sehr gut, die meisten sind eher mittelmäßig.

Joyn, ist aber ne App😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ytimoyt  31.03.2024, 18:46
ist aber ne App

Nicht nur

Kaninchen974  31.03.2024, 18:47
@ytimoyt

Ja, aber als App finde ich's persönlich besser. Soweit ich weiß, hat man da auch mehr Möglichkeiten 😉😉😉

Das was mir da einfällt ist weniger eine Website als eher ein Dienst. Um ihn zu nutzen braucht man eine unidirekionäre Starlink Antenne, Ausgerichtet auf 160,8 Grad Azimut und eine Elevation von etwa 20 Grad, je nach Standort.

Daran angeschlossen mit einem Coaxkabel mit einem Wellenwiderstand von 75 Ohm ein Dekoder.

das schöne daran ist, die Signale werden unverschlüsselt übertragen. d.h. du brauchst kein Abo oder sonst irgendwas, Allerdings wird das meiste unverschlüsselterweise nur in SD übertragen. Außerdem erfolgt das Streaming in Echtzeit nach einer Art Sendeplan. Du musst also entweder zu dem Zeitpunkt zuschauen, zu dem gestreamt wird, oder dein Decoder hat eine Funktion zum Aufzeichnen (PVR) Ein wenig mehr Auswahl an Streams auch in Full HD und teils 4k gibt es in einer Art Abo. damit lassen sich dann die erwähnten, verschlüselten Streams dekodieren.