Wo kann ich das kaufen?

2 Antworten

Gar nicht, da eine Identitätsfeststellung für jeden Handyvertrag notwendig ist.

Gibt es nicht in Deutschland. Mobilfunkanbieter sind gesetzlich dazu verpflichtet jede Aktivierung über ein Identifikationsverfahren ausweisen zu lassen.

Wenn du so etwas willst was du beschrieben hast, musst du entweder ins Ausland oder dir auf anderem illegalen Weg Aushilfe verschaffen.

Waldmorti
Beitragsersteller

Doch ich hatte sogar mal einen Vertrag den hab ich aber nicht abgeschlossen und finde ihn nicht mehr