Wo kann ich Brothers conflict kostenlos anschauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anime-Serie wurde hierzulande bislang von keinem Publisher lizenziert, allerdings kannst du diesen mit englischer Synchronisation sowie in englischer OmU-Fassung als "DVD+Blu-ray"-Gesamtausgabe bei Amazon bestellen:

https://www.amazon.com/dp/B01995ZFYM/?tag=anisearch.us-20

MFG YouTuber Shiroiki (;

verreisterNutzer  06.07.2019, 01:45

Wobei man erwähnen sollte, dass es Region 1 Disks sind. Gab auch noch einen UK Release aber irgendwie ist der aus dem Shop, wo ich immer bestell, verschwunden

Shiroiki  06.07.2019, 08:24
@verreisterNutzer

Ja, diese Variante ist auch auf Amazon ausverkauft und nur noch schwer erhältlich. ^^