Darling in the franxx, wo kostenlos in Deutsch anschauen, keine Untertitel?

4 Antworten

Evtl. Wenn er wieder auf Pro7 Maxx läuft

Dub ist immer und überall mit zahlen verbunden. Die Synchro bzw. Lizenzen kosten ja auch Geld. Und nur von Liebe Luft und Freude können die Dienste halt auch nicht leben.

Mit Abo bei Crunchyroll. Ab und zu läuft der Anime auch Freitagabends im Fernsehen auf ProSieben MAXX.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kostenlos und legal gibt es den Anime nirgendwo mit deutscher Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

BlaubeereBlau
Beitragsersteller

Ok, danke dann weiß ich bescheid. Schade