Suche einen Anime wie Brothers Conflict

9 Antworten

Vielleicht noch Hakuouki Shinsengumi Kitan(hat aber auch viel mit Action und so zu tun ) =)

Falls du's noch wissen möchest:

Brother Conflict wurde als Anime veröffentlicht und wurde beireits gesubbt ;) Viel Spaß :)) 'wenn du's evt. schauen möchtest :D

Ouran High School Host Club ist recht âhnlich, hiiro no kakera, kaichou wa maid sama oder special a

Da fãllt mir ein Amnesia ist dem Anime auch ziemlich ãhnlich

Brothers Conflict kannst du auf proxer.me anschauen auf gersub...