Wo kann ich bin/lesbische Mädchen finden?

3 Antworten

Im RL habe ich Schwule und Lesben beim LSvD kennen gelernt. Habe immer noch lesbische Freundinnen, die ich dort kennen gelernt habe.

https://www.lsvd.de/de/home

Die gibt es in jeder größeren Stadt. Ansonsten kannst Du auch einen Stammtisch gründen, da werden sicher Interessierte kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chudad  07.11.2021, 22:32

Machst du mit denen auch Schmuddelsachen

Annibunny895
Beitragsersteller

Sind da auch minderjährige wie ich? Mag nicht mit Erwachsenen hängen yk

Das findest auf vielen Seiten. z.B. diese ;)

Foren, wie z.B. Gorizi, LGBTQ+ Jugendtreffs (kannst ja mal Googeln, ob es was in deiner Nähe gibt), Her (eine Art Dating App, wird aber ebenfalls benutzt um Freunde zu finden).