Wo kann ich billig einen Leopardenmantel kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen echten? Das Problem ist, dass es keinen Markt gibt. Zu wenige verkaufen einen. Man braucht CITES- Papiere (Leopard steht unter Artenschutz!) und meistens ist das den Leuten zu umständlich und sie machen lieber Kissen aus den alten Mänteln. Die neuen sind natürlich nicht billig. Aber sehr selten gibt es in exklusiven Second-Hand-Läden welche. Aber vielen sind sie zu exotisch. Auch die meisten online- Marktplätze wollen solche Ware (gottseidank) nicht vermitteln. Ich biete auch einen mit Papieren an, aber da ich viel Zeit habe einen Käufer zu finden, ist er nicht billig.

Hi, ich weiss zwar nicht wo es einen Leopardenmantel gibt, habe aber bei Otto die zwei Leojacken hier gefunden. Die linke Jacke ist eine Fleece und in etwas längerer Form geschnitten. Ich schick dir die Bilder einfach mal mit. LG Electra

 - (Mode, billig, Leopardenmantel)  - (Mode, billig, Leopardenmantel)

Gerade sind zwei nicht sehr schöne Mäntel bei e-bay zu ersteigern.

Ich kann ihnen einen verkaufen...ich hab aber keine cites bescheinigung ! :s

dollymolly  02.06.2013, 11:50

haben Sie den Mantel noch? Ich wäre interessiert.

Ich habe einen alten geerbt und würde ihn gerne verkaufen.