Wo kann ich bei Gutefrage sehen...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen welche du dir gemerkt hast findest du auf deiner Merkliste.

Deine Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen ist sie auch auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten verlinkt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)  - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Über diesen Link: https://www.gutefrage.net/home/lesezeichen/alle

Alternativ über deine persönliche Startseite und dann auf das folgende blaue Symbol klicken:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Auf der Startseite bei der hellblauen Schleife :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Oben steht 'Startseite'. Da klicken...dann öffnet sich ein Menü. Darunter findest du die Merkliste.

Hallo!

Klicke auf "Startseite" und dann auf "Merkliste".

Gruß

Martin