Wo kann ich bei gutefrage Interessensgebiete hinterlegen?

3 Antworten

Auf deiner Startseite oben in dem Kasten kannst du über die Schaltfläche "Neues Interesse" welche hinzufügen. Und daneben über die drei Punkte und dem Menüpunkt "Interessen verwalten" kannst du diese genauer bearbeiten und auch wieder entfernen.

Bild zum Beitrag

 - (Namensänderung, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Bei neuen Interessen auf deiner persönlichen Startseite kannst du das machen. :-)

Auf der Startseite bei:

Neues Interesse

Dort musst du dann eins eingeben und auf fertig klicken

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸