wo kann ich bei die sims 3 neue kleidung kaufen?

2 Antworten

Hey kev256, du kannst dir bei den Sims 3 keine Kleidung kaufen. Wenn du dich aber neu einkleiden willst kauf dir eine Kommode (Kleiderschrank usw.) klicke darauf und dann steht da " Outfit planen" oder so ähnlich. Dann drückst du wieder darauf und schon kannst du dir neu aussuchen was du deinem Sims anziehen willst. Ich hoffe ich habe die geholfen, LG Bellly =)

du mußt sie nicht kaufen, leg dir einfach eine kleiderkommode zu und du kannst anziehen was du willst!