Wo kann ich Bajirao Mastani streamen ?

2 Antworten

Am 1.Juli kommt er ENDLICH raus! Seit einem halben Jahr warte ich darauf. Aber ich da ich die deutsche Synchronisation echt schlecht finde und lieber die Orginal Stimmen der Schauspieler höre, um dadurch auch meine Hindi Sprachkenntnisse zu verbessern, gucke ich mir den eh mit deutschen Untertiteln an. XD

VivoIrena123
Beitragsersteller

Wenns soweit ist schickst du mir hier den Link als Kommentar mit den deutschen untertiteln ? Wäre supppppppppper ^^

bajiraomastani  16.07.2016, 09:56
@VivoIrena123

Ich kaufe immer die DVDs, aber es gibt eine Bollywoodseite auf Facebook, die den Film auf Deutsch hochgeladen hat. Melde dich einfach bei denn meine liebe ist unsterblich :$

Falls es für dich noch interessiert, der wird in 4 monaten synchronisiert! ^^ habe ich heute noch gelesen :D *-*

VivoIrena123
Beitragsersteller

SUUUUUUUUUUUUUPER Danke !!!!!!!! Falls du noch einen Link finden solltest wäre das perfekt :-))))) :D