WO kann ich Baiser kaufen?

6 Antworten

Eigl kriegt man das beim Bäcker, kann mana ber auch selber machen ist ganz einfach, dauert aber meines Wissens nach ca 2 Stunden. In großen Supermärkten wie Real oder Kaufland wirste das auch fertig bekommen.

Hallo, ja das kenne ich. Ich habe Baiser ganz normal im REWE-Markt kaufen können. Jeder etwas größere Supermarkt hat Baiser. Es gibt rosa und weiß, wird auch Schaumzucker genannt.

Liebe Grüße

lulu187187
Fragesteller

Daanke wir werden mal Rewe & real abklappern und sonst machen wirs selbst allerdings brauche ich 750g Baiser wue viele eier brauche ich dafür?

Du kannst sie auch selber machen, das ist nicht schwer. Ansonsten gibts die eigentlich in jder bäckerei/Konditorei! LG

Ich kenne es ebenfalls so, dass es Baiser entweder bei einem guten Bäcker oder in einer Konditorei frisch zu kaufen gibt! Man kann sie aber auch ganz einfach selbst herstellen.

selbermachen oder bei arends oder anderen bäckereien kaufen