Wo kann ich (außer im Internet!) Magnetband kaufen?

Magnetband, einseitig selbstklebend - (basteln, heimwerken, Baumarkt)

9 Antworten

Hallo, Bei uns bekommst du das in Bastelläden. Ist aber nicht unbedingt im Regal. Bei unserem Schreibwarenhändler gibt es auch Magnetband aber man muß die Verkäuferin fragen da diese Sachen in einer Schublade versteckt sind. Geh einfach nochmal hin oder ruf dort an das geht schneller und du hast gleich ne Verkäuferin oder den Chef am Höhrer die wissen das dann ob oder ob nicht. Die bestellen dir das dann auch wenn es im Laden nichts gibt.

SagittariusA
Beitragsersteller

Ich habe bereits gefragt und die meinte sowas führen sie gar nicht, bestellen oderso ist da auch nicht drin, danke trotzdem.

Aus deiner Frage und den bereits gegebenen Antworten zu schließen hast du scheinbar alle dir im näheren Umkreis gegebenen Möglichkeiten schon ausgeschöpft. Da wir hier aber auch nicht wissen was dir eventuell noch an Einkaufs-Möglichkeiten zur Verfügung steht wird es schwer dir hier eine Zufriedenstellende Antwort zu geben.

Was mich allerdings mal interessieren würde, was hindert dich daran das Magnetband im Internet zu bestellen??? Du verbringst ne Menge Zeit mit der Nachfrage in diversen Geschäften, stellst und kommentierst hier Frage und Antworten ohne sichtbaren Erfolg. (das ist jetz nicht bös gemeint!)

Doch diesen "Aufwand" könntest du locker umgehen wenn du das Zeug´s einfach im Internet bestellen würdest.

In meinen Augen die simpelste Lösung ....oder?

Offensichtlich scheinst du es ja zu brauchen, sonst würdest ja nicht fragen.

SORRY aber für mich ist das (zumindest im Moment) überhaupt nicht nachvollziehbar.

OK das alles beantwortet jetzt nicht wirklich deine Frage, ich würd dir auch gern helfen aber wie gesagt es ist auch nicht einfach.

Gruß docimod

In der Nähe von Hannover gibt es einen Hersteller, bei dem Du auch direkt einkaufen kannst. Nähere Infos unter fehrenkemper magnetsysteme....vielleicht hilft Dir das ja weiter

Hallo,

wir von Maqna haben auch Magnetband im Webshop, allerdings habe ich solche Magnetbänder auch noch nirgends in einem Laden gesehen :/

Gruß

Marc