Wo kann ich anrufen wenn ich gestern etwas verloren habe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Fundbüro eine Verlustmeldung machen, dann können die falls was abgegeben wird eine Zuteilung machen. Würde aber auch ggf. noch bei der Bahn nachfragen, oft werden dort auch Sachen abgegben die nicht zwingend im Bahnbereich gefunden wurden. Wenn Du eine Geldbörse verloren hast, dann schreib si schon mal ab, und mach für die Papiere bei den entsorechenden Behörden eine Verlustmeldung und beantrage gleich eine Neuausstellung, Bankkarten und Kreditkarten sofort sperren lassen.

Polizei oder wenn, man es in der Bahn-Staßenbahn /Bus dort im Fundbüro anrufen! Aushang im Supermarkt/ Sonst auch eine Anzeige im Stadtteil Anzeiger machen! Es gibt viele Möglichkeiten! Im Einkaufcenter bei der Info nachfragen sonst die Läden abklappern oder dort anrufen! Viel Glück^^

versuchs mal mit ner anzeige in der zeitung oder z.b. ebay kleinanzeigen. zudem hilft es wenn du in einer anzeige eine belohnung aussprichst....kommt aber sicher immer auf den verlorenen gegenstand und die person die es findet an. ansonsten kannst zur polizei gehen oder anrufen, allerdings nicht über die notrufzentrale, is wohl klar

wenn du weist dass du es in ner kneipe, bahn, taxi verloren hast..da anrufen. wenn nicht musst du wohl abwaten und hoffen dass es jemand zum fundbüro bringt. wenn du nicht weißt wo du es verloren hast evtl. einfach mal die strecke absuchen

also deine frage ist schon etwas kompliziert. Ruf doch am bestgen dort überall an wo du warst. Busgesellschaft, Restaurants, Kino... Wenn du dort kein erfolg hast und die 3 bis 4 Tage nicht warten willst, ruf im ganzen dorf an, ob jemand dein verlorenes teil gefunden hat

grüße