Wo kann ich Animre mit deutscher Syncho schauen?

4 Antworten

Anime on demand hat ein Recht großes Angebot an ger Dub. Das gute ist auch dass du gleich die mit ger Dub in der Liste filtern kannst also kannst du leicht überprüfen ob was dabei ist das dich interessiert ^u^ (übrigens kannst du auch ohne Abo solange du eingeloggt bist Folge 1 kostenlos gucken. Zumindest soweit ich weiß. Also kannst du dann auch mal überprüfen obs mit deiner Internet Verbindung passt)

Ansonsten ist Netflix auch noch eine gute Option

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Netflix hat eine riesige Anime Abteilung und fast alle haben auch eine deutsche synchro.

Anime on Demand

Wakanim

Chrunchyroll

Netflix

Diese sind legal und bieten viele Anime mit deutscher Synchro an.

Die Qualität des Streams kannst du ganz einfach manuell einstellen oder den Player es automatisch regeln lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (nur wenige Anime mit deutscher Syncho)
  • Netflix
  • Netzkino (wenige Anime)
  • Prosieben MAXX
  • Rakuten TV (wenige Anime)
  • TV NOW/Watchbox
  • Wakanim