Wo kann ich am Laptop kostenlos Musik runter laden?

6 Antworten

YouTube...

NiveauIsNoCreme  29.08.2015, 13:17

dafür brauchst du allerdings zwei Programme...

Da bleibt eigentlich nur Youtube und ähnliche Platformen, wo Du Deine persönliche Privatkopie zum Beispiel mit dem Firefox-Plugin »Youtube MP3 Podcaster« laden könntest.

Download kostenlos und legal direkt als MP3 z.B. bei Tonspion, Track4, BeSonic und Jamendo. Bei YouTube mit dem Tool "ClipGrab" (einfach und bequem, ohne lästige Werbung).

Willst Du die Musik nicht auch irgendwie verwalten und die MP3-Tags ändern? Ich benutze seit Jahren iTunes und bin damit ganz zufrieden.

NiveauIsNoCreme  29.08.2015, 13:30

das geht auch ausgesprochen gut ohne angefressenen Apfel... Ich habe extrem viel Musik und alles ist nach Interpretation, Album Genre sortiert, und wenn ich demnächst Zeit habe baue ich mir eine echte Datenbank auf..