Habt ihr früher Diddlsachen gesammelt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte hauptsächlich Figuren, Blätter und Plüschmäuse

plueschi55  01.05.2021, 22:06

Danke für den Stern^^

Jaaaa.... ^^

Die Diddl war ja auch damals in den 90ern extremst beliebt und man findet heutzutage auch noch immer neue Fans der Diddl-Maus.

Ja ich hatte Blöcke Blätter Kuscheltiere und eventuell noch mehr davon die Plüschies und Blöcke Blätter habe ich immer noch 😍 es war sooo schön die damals zu tauschen und zu sammeln

Nein, aber die Mädchen in meiner Klasse.

Die haben das alles gesammelt. Bei uns kamen die Sticker mit Stickerhefte in Mode und dann später auch die geilen Pokemon Karten : )

Ach wie ich das vermisse ! Gab sooo coole Sticker!

Ja meine Schwester hatte auch immer so viel davon