Wo kann ich als Kauffrau für Büromanagement arbeiten?

3 Antworten

Wenn du versiert genug bist kannst du jedes Büro managen.😉 Lies mal die Stellenangebote dazu durch und was da gefordert wird. Wenn du alles mit "ja, kann ich" beurteilen kannst dann bewirb dich. Beim Vorstellungsgespräch musste halt total überzeugen. Versuchs mal bei mittelständischen Betrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst überall arbeiten wo im Büro ein Mädchen für alles gebraucht wird.

Immerhin hast Du das ja gelernt.

Woher ich das weiß:Recherche

Damit kannst du nahezu überall arbeiten. Bewirb dich einfach auf ausgeschriebene Kaufmann/-Frau-Stellen.

Mikka111
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. Könnte man mit dieser Lehre auch in Einzelhandel arbeiten?

baumfrosch25  26.10.2020, 11:40
@Mikka111

Die Branche ist irrelevant, fast jedes Unternehmen braucht Kaufleute.