gibt es ger dub von perfect girl evolution ab folge 6

hmpf - (Anime, Serie)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich informiert, würde man nicht so strunzdämliche Antworten wie yumia geben.

Perfect Girl Evolution wurde von ADV Films für den deutschen Markt lizenziert und synchronisiert. Jedoch haben sich die Inhaber von ADV Films USA mit den japanischen Partnern angelegt und wollten eigene Regeln aufstellen. Die Japaner haben sich das nicht gefallen lassen, alle Lizenzen entzogen und die Europastelle von ADV Films wurde geschlossen, einige Zeit später auch der Sitz in den USA. Das Label ist tot, die Lizenzen sind allesamt an Funimation gegangen, da diese jedoch nicht in den europäischen Markt eingestiegen sind, wird's kein Perfect Girl mehr für Deutschland geben. Offiziell ist die erste DVD von Perfect Girl nämlich nie erschienen, die Auslieferung wurde gestoppt, es sind nur um die 100 DVDs in Umlauf gekommen. Ebenso sind Venus versus Virus und Moonlight Mile aus oben genannten Gründen nicht erschienen.

Wenn du noch ein wenig wartest sind die Folgen vll bei anime proxer online sonst subbe ich sie und stelle sie rein:)

moni2205
Beitragsersteller

ich fände es ziemlich schön wenn du sie subben würdest