Wo kann ich "Adobe Illustrator" einmalig kaufen (also nicht monatlich zahlen)?

3 Antworten

Adobe vertreibt leider keine CS6-Lizenzen (Creative Suite) mehr, sondern bietet nur noch die "Mietsoftware" (Creative Cloud) an.

Vielleicht findest Du bei einem Händler noch einen Restposten. Wenn Du irgendwie an eine CS6-Lizenz kommst, wird Dir Adobe kaum so schnell "den Hahn zudrehen können".

Musst dir halt eine nicht CC Version bei einem Händler kaufen, der diese noch verkauft.

geht nicht mehr kann man nur noch mieten.