Wo kann ich Adidas NMD XR1 in beige kaufen (finde nichts)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Adidas NMD XR1 Linen, Adidasproduktnummer S77194, ist im autorisierten Fachhandel vergriffen. Der Grund. Das Modell kam 2016 in den Handel und wird nicht mehr nachproduziert.

Wenn Du den Schuh unbedingt haben willst, dann bleiben halt nur seriöse Reseller...

https://stockx.com/adidas-nmd-xr1-linen?

https://www.flightclub.com/nmd-xr1-pk-linen-linen-metallic-silver-core-black-800174

...wo man dann je nach gesuchter Größe einiges mehr bezahlt als den ehemaligen Retailpreis von 159 Euro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Gibts wahrsch nicht mehr. Die werden sich wie die R1 (vorgängermodell) entwickeln. Da kosten die seltenen modelle die noch übrig sind zB triple white triple black 300-400 euro oder es gibt sie nur noch in Größen die keiner trägt wie 36 oder 48.

An die in normalen größen kommt man dann auch schwer ran weil nur eine limitiere Anzahl raus kommt und dann nur noch die Farben übrig sind die nicht so liefen.