Wo kann ich Aal in Leipzig oder online kaufen?

2 Antworten

Leuchturm Rückmarsdorf

Merseburger Straße 257, 04178 Leipzig

(im Durchgang zum Löwenpark – gegenüber Aldi Eingang – stadteinwärts rechte Seite – neben Sonderpreis Baumarkt)

Email: info@fischimbiss-lieferung.de

Telefon: 0341 86 72 27 11

Lyraa658
Beitragsersteller

Danke! Aber ich befürchte sie haben nur geräucherten Aal und keinen zum braten

Z0DIAC  24.11.2019, 09:15
@Lyraa658

Das kannst du alles so bestellen wie du es brauchst. Aber dank der Überfischung der Aale wird es teuer .

Lyraa658
Beitragsersteller
@Z0DIAC

Der müsste aus Aquakultur stammen

Z0DIAC  24.11.2019, 09:26
@Lyraa658

Aquakultur hin oder her . 99% der Art ist verschwunden . Aquakultur wird ihn wohl eine Zeit vor dem aussterben bewahren können aber ihn wohl kaum retten können . Der Grund dafür ist der Konsum von Glasaalen . Auf jeden Fall gilt für seinen Preis, Angebot und Nachfrage .

Z0DIAC  24.11.2019, 09:14

Und wenn du wissen willst warum Aal teurer als Gold ist dann frag Mal die Asiaten .