Wo kann ich 200 gebraichte Bücher KOSTENLOS bekommen?

Muktamani  29.07.2024, 17:45

Zu welchem Zweck? Basteln?

realeerde
Beitragsersteller

Lesen.

2 Antworten

Eigentlich gibt es mehr Menschen, die Bücher loswerden wollen, als Du Dir vorstellen kannst. Und wenn die sogar wüssten, dass jemand die Bücher lesen will, würden sie diese gerne abgeben. Ältere Menschen, die sich verkleinern müssen, oder gar ins Altersheim ziehen, wären Deine Quelle. Jetzt musst Du die nur noch finden.

Einentsprechender Aushang im Supermarkt, oder tatsächlich im Altersheim, könnte Erfolg haben.

Öffentliche Tausch- und Bücherschränke. Musst Du leere Regalmeter intellektuell füllen?

Liebguck.