Wo kann er wohnen?

Wiesel1978  23.10.2022, 19:39

Alter?

Mikx20
Fragesteller

3 Antworten

Ist er noch minderjährig? Dann kann er sich ans Jugendamt wenden.

Mal davon abgesehen scheinst du sehr geblendet zu sein. Niemand fliegt unschuldig zu Hause raus. Da muss schon einiges passiert sein.

Mikx20
Fragesteller

Die haben sich schon über Monate gestritten es ging meisten darum das er paar Aufgaben nicht gemacht die sein Bruder machen musste aber ihn angehängt hat

Hat er seine 1. Ausbildung noch nicht beendet, sind seine Eltern erst einmal unterhaltspflichtig (vorausgesetzt er wirkt mit).

Also klingeln und um das Geld für ein Hotel bitten.

Mit 21 kann er sich beim Sozialamt/ Arge melden. Wenn er rausgeschmissen wurde kommen die auf und holen sich das Geld zurück von den Eltern...