Wo kann die Jugend eigendlich noch Feiern?

2 Antworten

Bei uns in Hamburg gibt es leider nur die Möglichkeit zu cornern und ab und an mal kostenlose Konzerte, wie z.B. das wöchentliche Kreiselkonzert an der Sternbrücke.

BEASTLeon14
Beitragsersteller

Ja, das ist natürlich auch nicht grade förderlich für die Jugend!

In den Park hocken geht immer

BEASTLeon14
Beitragsersteller

Wurde ich auch schon oft genug angeschissen, bin schon per DU mit der Polizei, so gut kennen die mich schon😂

law2k  04.10.2023, 22:04
@BEASTLeon14

Sind die Parks bei euch nachts so voll? Trinken ist ja auch fast immer erlaubt, in Hamburg kenne ich ein paar Ausnahmen aber sonst...

BEASTLeon14
Beitragsersteller
@law2k

Ja, die sind rappel voll, weil es gibt ja nichts mehr wo man sonst hingehen könnte.😒

law2k  04.10.2023, 22:09
@BEASTLeon14

Wald eventuell? Haben wir auch schon gemacht, da nervt garantiert keiner.

BEASTLeon14
Beitragsersteller
@law2k

Wald war ich auch schon oft genug, da nervt keiner da hast du recht, aber ist oft extrem dunkel.😂

OmniosX  04.10.2023, 22:00

Tja bei uns ist auch das verboten. Es gibt kaum noch Räume für Jugendliche, und das entläd sich dann in Zerstörungswut.

BEASTLeon14
Beitragsersteller
@OmniosX

Ja aber, warum ist die Jugend nichts mehr wert? Oder warum wird auf die Jugend geschissen?

OmniosX  04.10.2023, 22:04
@BEASTLeon14

Um ganz ehrlich zu sein gibt es nur einen einzigen Grund dafür: Alte Säcke die in Positionen der Macht hocken. Es gibt mittlerweile viel weniger Junge als Alte Menschen. Diese alten Menschen schätzen Ruhe und Sauberkeit mehr als den jugendlichen Drang nach Freiheit und Abenteuer. Der Trend wird sich noch verstärken, und zieht noch ganz andere Probleme nach sich.

BEASTLeon14
Beitragsersteller
@OmniosX

Kenn ich, das Problem mit den alten Leuten, das sind die ersten die sich beschweren wenn ich irgendwo als DJ unterwegs bin😂