Wo kann amn im internet eine freundin kennenlernen?

3 Antworten

Es ist empfehlenswert, einen Menschen im echten Leben kennenzulernen. Wenn man einem Hobby nachgeht, welches einen mit Leidenschaft erfüllt oder seine Lieblingssorte besucht, in der Stadt bummelt usw. , dann kann man Menschen mit einem ähnlichen Interessengebiet, Wohnort in der Nähe etc. finden und leicht mit ihnen in Kontakt kommen.

Online funktioniert es zwar auch, gerade über Social Media Plattformen, aber du hast nie eine Ahnung wer der Mensch auf der anderen Seite des Bildschirms wirklich ist. Es ist oft so, dass sich diese Menschen charakterlich sowie äußerlich stark von ihren Profilen bzw. auch von den persönlichen Vorstellungen, die man von den Menschen bekommen hat, unterscheiden.

In dem man jemanden anschreibt und Glück hat

Ich hab meine Freundin über Facebook vor gut 8 Jahren kennen gelernt - hatte sie angeschrieben weil ich sie hübsch fand und sie in meiner Schule war - hatte so getan als würde man sich kennen 👀👀

Auf Facebook, social Media, Instagram oder so.

LG