Wo kann am schnellstens und günstig ein Auto mieten/leihen?

2 Antworten

Einfach bei den bekannten oder auch lokalen Vermietfirmen anrufen (sind z. T. in Bau-/Möbelmärkte integriert, z. B. Toom hat sowas häufig, aber nur Anhänger und große Kastenwagen) oder auf der Webseite schauen. Oder auf Portalen wie www.billiger-mietwagen.de

Car-Sharing-Registrierung kann etwas dauern.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt darauf an wie schwer das "Gepäck" sein wird.

Sixt, Avis, Enterprise ...als übliche Verdächtige.

Ansonsten kann man bei größeren Baumärkten auch oft zeitnah und für kleines Geld einen Lieferwagen für Umzug etc. leihen. So habe ich zuletzt vor einem guten Jahr für den Tag eines 3,5Tonners glaube ich ~30-40€ gezahlt.